Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friday Night SmackDown Spoiler aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Friday Night SmackDown Spoiler aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)   Mi Jan 20, 2010 7:14 pm

1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.

Im Anschluss an das Match hält Batista eine Promo über das soeben geschehene. Er meint Finlay habe in diesem Match die anderen Royal Rumble Teilnehmer repräsentiert. Nach seinem kommenden Royal Rumble Sieg werde er den WrestleMania Winning Streak des Undertaker’s bei WrestleMania beenden.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

CM Punk und Luke Gallows kamen nach dem Match zur Rettung eines weiteren Fans heraus. Dieses Mal ist es ein Fan namens Serena (Mia aus der FCW). Punk rasiert auch ihr die Haare ab, bis sie eine Glatze hat.

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Chris Jericho & Drew McIntyre vs. John Morrison endete im No Contest

Theodore Long kam heraus und machte aus dem Handicap Match ein Tag Team Match. Morrison’s Partner in diesem ist R-Truth.

3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre

Während die Ring Crew das nächste Segment vorbereitet sehen wir eine Videoeinspielung von Rey Mysterios World Heavyweight Championship Sieg bei WrestleMania XXII.

Michelle McCool und Layla machen sich über Mickie James an einem Buffet lustig. Maria unterbricht diese und nennt sie Idioten. Mickie kommt nun auch dazu und bezeichnet die beiden als Nichts. Außerdem werde Michelle sie niemals von SmackDown vertreiben können. McCool antwortet darauf, dass die Fans Animal Planet und eine WWE Show gleichzeitig zu Gesicht bekommen, wenn Mickie James auftritt. Daraus entsteht im weiteren ein Cat Fight. Beth Phoenix kommt zum Ring und hilft McCool & Layla. Sie werfen eine Schweinchen-Torte in Mickie’s Gesicht und werfen sie aus dem Ring.

4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Rey Mysterio ist nun im Ring und ruft den Taker heraus. Rey hat keine Angst vor ihm und der Undertaker bewundert ihn sogar dafür. Doch am Royal Rumble wird er Rey Mysterio besiegen. Nachdem der Undertaker wieder aus der Halle geht kommt Batista zum Ring und schlägt Mysterio KO. Danach verschwindet er wieder zwischen den Zuschauern.

———-

Anmerkung: Bei dem folgenden könnte es sich auch um ein Dark Match handeln.

Vickie Guerrero kommt nun heraus und setzt ein No DQ Match zwischen Mysterio und Batista an.

6. Match
No DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista nach einer ganzen Reihe von Interferences.
Jericho unterbricht das Match und zeigt einen Codebreaker gegen Mysterio. Matt Hardy zeigt daraufhin einen Run-In und eine Twist of Fate an Jericho. CM Punk zeigt einen GTS an Hardy, Kane einen Chokeslam an Punk. Batista einen Spear an Kane. Rey attackiert wieder Batista. Das Match endet mit einem Splash von Mysterio an Batista, ausgehend von Kane’s Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Friday Night SmackDown Spoiler aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Park - Whale Whores-Folge
» Wiesenhof-Skandal unfassbar
» Prognosen 2010/2011
» Polen Tour 2010
» Rumänien-Tour 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: