Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Batista kritisiert aufstrebende Wrestler

Nach unten 
AutorNachricht
The Rated-R GameChamp
anfänger
anfänger


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Batista kritisiert aufstrebende Wrestler   Mo Jan 04, 2010 4:24 pm

In einem Interview äußerte Batista, dass er es bis heute nicht über sein Herz bringe, sich die Eddie-Guerrero-DVD anzusehen. Für ihn sei Eddie ein verdammt guter Freund und ein Idol gewesen.

The Animal erwähnte, dass er im Gegensatz zu anderen Sportlern vor Wettkämpfen lieber relaxe. Dies gelinge ihm am besten, wenn er Musik höre.

Batista erzählte, dass die Wrestler in seinem Alter eine aussterbende Spezies seien. "Wir sind quasi die Dinosaurier unter all den Wrestlern", sagte er. Diese Generation habe seiner Meinung nach die Fähigkeit, sich in die jeweilige Story hinein zu versetzten und so die Geschichte sehr authentisch zu erzählen. Diese Fähigkeit sehe er bei den aufstrebenden Wrestlern leider nicht.

Er meinte, dass er es sich durchaus vorstellen könne, in 5 Jahren, wenn er nicht mehr als Wrestler aktiv sei, in irgendeiner anderen Funktion für WWE zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Batista kritisiert aufstrebende Wrestler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: