Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Cena will dem Wrestling noch sehr lange treu bleiben

Nach unten 
AutorNachricht
The Rated-R GameChamp
anfänger
anfänger


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: John Cena will dem Wrestling noch sehr lange treu bleiben   Mo Jan 04, 2010 4:28 pm

John Cena äußerte in einem Interview, dass es schon immer sein Traum gewesen sei, Wrestler zu werden. Er habe nie etwas Anderes im Kopf gehabt. "Andere Kinder spielten lieber Baseball oder Basketball. Später verdienten sie ihren Lebenunterhalt aber doch nicht damit", sagte der Superstar of the Year 2009. Bei ihm sei der Fokus immer auf Wrestling gelegen.

Seinen Fans versprach der ehemalige World Champion, dass er solange dem Wrestling erhalten bleibe, bis sein Körper am Ende sei. Er wolle noch sehr lange aktiv bleiben und könne es sich gar nicht vorstellen, irgendetwas Anderes zu arbeiten. Er liebe dieses Business so sehr, dass er es überhaupt nicht verlassen könne.

Er erklärte, dass es hinsichtlich dieser Leidenschaft mit seiner Frau keinerlei Probleme gebe, da diese sehr verständnisvoll sei. Sie vestehe es, dass er oftmals nur sehr wenig Zeit habe. "Wir lebten bereits zusammen, als ich sozusagen Pleite war", erzählte John Cena von der langen gemeinsamen Geschichte der beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
John Cena will dem Wrestling noch sehr lange treu bleiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange und kurzfristige pflanzliche Eiweiße?
» Trainingsplan, zu lange?
» Buffon bis 2018?
» Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute
» bluthochdruck und bb/pl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: