Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeff Hardy ist zurück bei TNA Wrestling!

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Jeff Hardy ist zurück bei TNA Wrestling!   Di Jan 05, 2010 9:12 pm

Letzte Nacht kehrte Jeff Hardy in das Wrestling Business wieder zurück. Doch nicht wie erwartet für die WWE, sondern bei TNA iMPACT! war er zu sehen. Jeff kam aus dem Zuschauerbereich zu seinem alten TNA Theme und lieferte sich einen Schlagabtausch mit Homicide, welchen Hardy schließlich für sich entscheiden konnte. Anschließend kletterte auf die Spitze der Steel Asylum Konstruktion und posierte dort für die Fans.

Auch in Backstage Szenen mit dem ehemaligen WWE-Star Shannon Moore, war Hardy noch zu sehen.

Nun wurde bekannt, dass es sich hierbei nicht um einen “One night only” Auftritt handelt, sondern Jeff hat einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben. Über die Vertragslänge ist allerdings noch nichts bekannt. Den Grund, warum er jetzt für TNA in den Ring steigen wird, verriet Hardy schon einigen Wrestlern im Locker Room. Der Terminkalender der WWE sei ihm einfach zu voll. Die wenigeren Events bei TNA würden ihm daher besser zusagen und so passt es ihm besser in seine Lebensplanung. Außerdem stehe er bei TNA dann nicht mehr unter Dauerstress, wie es bei der WWE war.

Hardy war schon einmal Teil von TNA Wrestling und zwar von 2004 bis 2006. Dort wurde er jedoch wegen Unzuverlässigkeit von den Tapings suspendiert und später dann auch entlassen. Nur wenige Wochen später begann dann sein Engagement für die WWE, in welcher er in der letzten Zeit unter anderem zweifacher World Heavyweight Champion, sowie einfacher WWE Champion wurde.

Quelle: pwinsider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jeff Hardy ist zurück bei TNA Wrestling!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt Del Piero zurück?
» kreatin und wassereinlagerungen
» Genki Omae zurückverliehen
» F95-Fandemo: Reclaim The Game! Fußball zurück zu den Fans!
» Mr. P zurück aus dem Ruhestand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: