Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SmackDown Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: SmackDown Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)   Mi Jan 06, 2010 2:11 pm

Die Show dieser Woche beginnt mit Batista im Ring. Er berichtet, dass Vickie Guerrero letzte Woche versuchte, die Dinge wieder gerade zu biegen, aber da sie immer noch nicht der General Manager von SmackDown ist kann sein Match heute mit Rey Mysterio anscheinend doch nicht stattfinden. Daher ruft er Theodore Long heraus, doch an Stelle dessen kommt Rey Mysterio und meint, er wäre für den Kampf heute bereit.

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout

Michelle McCool, Layla und Beth Phoenix sind Backstage zu sehen und machen sich über “Piggy James” lustig. Beth sagt zu Layla, dass beide heute Abend ein Match hätten und sie sich besser darauf vorbereiten solle.

Chris Jericho ist Backstage zu sehen. Er fragt die Hart Dynasty ob sie bereit wären, heute Abend einen impact zu landen. Sie erwidern bereit zu sein und meinen, dass was Bret Hart gestern auf RAW zugestoßen ist war eine Schande.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth

CM Punk komm nun heraus. Natürlich ist auch Luke Gallows wieder dabei. Er will die Mitglieder des WWE Universum “retten”. Sie suchen sich einen Arbeiter aus den Zuschauern heraus und fragen ihn ob er bereit wäre, gerettet zu werden. Um Straight Edge zu werden müssten sie dem Fan die Haare abrasieren. Nach einigem überlegen willigt er ein.

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Theodore Long ist Backstage mit Maria. Sie sprechen über Marias Auftritt bei Celebrity Apprentice. Vickie Guerrero kommt hinzu und meint, dass sie an der Show auch teilnehmen würde, momentan aber zu beschäftigt dafür wäre. Guerrero bittet Maria Werbung für die neuen Action Figuren der WWE zu machen. In diesem Moment kommt der Great Khali mit Ranjin Singh dazu. Khali meint, dass die Figur von Vickie Guerrero ihn an eine Kuh erinnert.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

Nach dem Match attackiert Michelle McCool Beth Phoenix. Mickie James kommt zu einem Save heraus, geht dann aber auch auf Phoenix los.

Drew McIntyre steht Backstage bei Josh Matthews. Er gibt an, der erste Intercontinental Champion zu werden, der den Royal Rumble gewinnen wird. John Morrison kommt hinzu und ist davon überhaupt nicht überzeugt. Er attackiert McIntyre.

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Damit hat Rey Mysterio sich das Match gegen den Undertaker beim Royal Rumble verdient. Nach dem Match kommt Chris Jericho in Undertaker Manier zum Ring. Matt Hardy kommt hinzu und fertigt Jericho ab. Auch Punk und Gallows kommen dazu. Sie gehen auf Jericho und Batista los. Kane darf dabei dann auch nicht fehlen. Er nimmt sich Punk und Mysterio vor. Mit diesem Brawl endet die Ausgabe von SmackDown…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SmackDown Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Gladiator-Nutrition
» Griffkraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: SD Ergebnisse-
Gehe zu: