Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jim Ross äußert sich zu Guest Host Rollen von The Rock & Stone Cold Steve Austin

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Jim Ross äußert sich zu Guest Host Rollen von The Rock & Stone Cold Steve Austin   Do Jan 07, 2010 5:39 pm

In einem neuen Blogeintrag äußerte sich WWE Hall of Famer Jim Ross zu den möglichen Terminen der RAW Guest Host Rollen von Dwayne Johnson und Steve Austin.

Bezüglich Johnson ist Ross der Meinung, dass seine Guest Host Rolle im Januar nur auf Grund von zeitlichen Konflikten nicht stattfinden konnte. Johnson’s neuer Film “Toothfairy” erscheint diesen Monat und wäre der Hintergrund der Guest Host Rolle gewesen. Werbungen für diesen gab es in den letzten Wochen mehrfach zwischen den WWE Sendungen.

Vor zwei Wochen behauptete Johnson, dass er an einem TV Project mit der WWE arbeite, welches wesentlich weiter gehe, als nur eine Ausgabe von Monday Night RAW zu leiten. Bislang blieb er dem allerdings ein Update schuldig.

In Bezug auf Steve Austin nimm JR an, dass er ebenfalls eine Ausgabe leiten werde. Dafür wäre der März perfekt, da dort Austins Film “Damage” direkt auf DVD erscheinen werde und er natürlich bei der Promotion von WrestleMania helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jim Ross äußert sich zu Guest Host Rollen von The Rock & Stone Cold Steve Austin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
» Infos fürs Blutbild
» Stoßdämpfer/ Ferderung vorne und Gummidämpfer...
» Isometrisches Training oder "static holds"
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: