Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Booker T und WWE – Die Verhandlungen nehmen kein Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Booker T und WWE – Die Verhandlungen nehmen kein Ende   Do Jan 07, 2010 5:40 pm

Nach seiner Entlassung von TNA Wrestling im letzten Jahr ist Booker T ein sehr heißer Free Agent für viele Promotionen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich die WWE. Mit dieser stand Booker zuletzt wohl auch in Vertragsverhandlungen. Pro Wrestling Torch berichtet nun, dass Booker sein Comeback wohl bereits im Januar geben könnte. Das Royal Rumble Match wäre für so einen Überraschungsauftritt wie geschaffen.

Bleibt abzuwarten, ob sich dies wirklich so entwickelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Booker T und WWE – Die Verhandlungen nehmen kein Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man braucht KEIN Protein!
» Drei Monate kein Krafttraining - wie Rückschritte vermeiden?
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» No curls in the squat rack
» Trainingsmethoden ohne MV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: