Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nachfolger von Shane McMahon gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Nachfolger von Shane McMahon gefunden   Fr Jan 08, 2010 12:18 pm

Wie bei einer Pressekonferenz der WWE vom 1. Januar dieses Jahres bekannt wurde, wird Andrew Whitaker den Job von Shane McMahon übernehmen, welcher am 16.10.2009 gekündigt hat.

Whitaker´s Aufgabe ist es, sich im Bereich außerhalb von Nordamerika um die WWE zu kümmern und das Ganze als Chef zu leiten. Whitaker ist schon seit 1987 bei der WWE, bzw. damals noch WWF, als Angestellter tätig.

Whitaker´s Hauptsitz liegt in Stamford/Connecticut, wo er seine Arbeit sofort in Angriff nehmen wird.

Quelle: wwe.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nachfolger von Shane McMahon gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze "gefunden", was tun?
» "Neues" veganes Proteinsupplement gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: