Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ric Flair unterzeichnet Vertrag!

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ric Flair unterzeichnet Vertrag!   Fr Jan 08, 2010 12:20 pm

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Ric Flair einen Vertrag unterzeichnet. Allerdings unterzeichnete er den Vertrag nicht direkt bei TNA, sondern beim Unternehmen “Panda Energy”, welches TNA besitzt. Dies hat den Vorteil, dass Flair auch sein Geld bekommen würde, sollte TNA pleite gehen.

Nun zu den Details seines Vertrages. Flair unterzeichnete den Vertrag nur wenige Tage vor der iMPACT! Ausgabe vom 4. Januar. Der Vertrag umfasst bis zu 65 Auftritte von Flair, die allerdings alle im Jahr 2010 absolviert werden müssen. Außerdem sind Flair durch den Vertrag auch einige PR-Auftritte gesichert.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ric Flair unterzeichnet Vertrag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCHOKOLADE!
» Verträge Lizenzkader 2.Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: