Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?   Sa Jan 09, 2010 4:03 pm

Auf vielen Seiten der Wrestlingwelt macht zurzeit das Gerücht die Runde, dass der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam erneut vor einer Rückkehr beim Royal Rumble steht. Vor kurzem spekulierte man darüber, dass er derzeit mit dem Total Nonstop Action Wrestling verhandelt, jedoch machte Van Dam seinen Freunden klar, dass er seit November letzten Jahres keinen Kontakt mehr zu der Promotion von Dixie Carter habe. Er gab bereits beim vergangenen Royal Rumble ein Comeback, jedoch war dieses nur für eine Nacht. Ob Rob Van Dam erneut zurückkehrt und für wie lange, steht derzeit noch in den Sternen. Spätestens im Royal Rumble Match wird man sehen, was an den Spekulationen letztendlich dran ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schmerzen im Unterarm beim Bizeps Training
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Rückenwirbel beim Beinheben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: