Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!   Sa Jan 09, 2010 4:04 pm

Am vergangenen Dienstag bei den Tapings von Friday Night SmackDown! nahm das World Wrestling Entertainment den OVW Wrestler Asher Knight unter Vertrag. Knight wird vorerst, wie dies zum größten Teil bei vielen der Fall ist, zur Aufbauliga des World Wrestling Entertainments FCW geschickt. Bekanntlich war ebenfalls der OVW Wrestler Ted “Manbeast” McNaler bei den vergangenen SmackDown! Tapings vor Ort, schließlich hatte er einen Auftritt mit CM Punk und Luke Gallows, jedoch spielte McNaler nur einen Fan. Ob dies nur ein “One-Night-Only” Auftritt war oder ob die WWE auch ihn unter Vertrag nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KRIEGSBERICHTERSTATTER Ausgabe 001-003
» Spieler von TSG Neustrelitz unter Manipulationsverdacht
» Bodybuilding mit dem Deuserband?
» Depression und Kraftsport
» Sitzen - die unterschätzte Gefahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: