Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?   Mo Jan 11, 2010 10:22 am

Die ehemalige WWE Diva Stacey Keibler zeigte sich vor kurzem an einer Rolle als Guest Host der RAW Show in ihrer Heimatstadt Baltimore interessiert. Die WWE allerdings reagierte nicht auf ihren Wunsch und ignorierte sie. Nach ca. einem Monat allerdings kontaktierten die WWE Offiziellen den Agenten von Keibler. Die Offiziellen boten dem Agenten mehrmals dann an, dass die ehemalige Diva Guest Host einer Show sein kann, allerdings kann Keibler das Angebot nicht annehmen, da sie an den Tagen der vorgeschlagenen Shows schon andere Termine hat. Keibler hofft allerdings, irgendwann doch noch eine Show als Guest Host leiten zu können bzw. zu dürfen.

Quelle: sportsillustrated.cnn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Trainer
» Diva, Weimaraner LH, 6 Jahre
» Alles über ...... ehemalige Geißböcke
» Diva, Weimaraner LH, 8 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: