Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA   Mo Jan 11, 2010 5:19 pm

In einem Interview mit Mike Mooneyham von der Charleston Post äußerte sich Flair über die Bemühungen der beiden Promotions ihn zu verpflichten und warum er sich letztlich für die TNA entschied. Flair sagte, er habe bei der TNA das Gefühl gehabt, dass man ihn unbedingt verpflichten wolle, während die WWE ihm gegenüber den Eindruck hinterließ, dass man keinen allzu großen Wert auf eine Verpflichtung des Nature Boy’s legen würde. Des Weiteren merkte er an, dass es ihm unmöglich erschien an einem Montagabend, an dem die beiden größten Wrestlingshows Live miteinander konkurrieren, ruhig zu Hause zu sitzen, wo er sich doch noch in der Lage sieht eine Wrestlingshow zu bereichern.

Letztlich hielt Mooneyham fest, dass Flair die WWE weiterhin schätze und dies sich auch in Zukunft nicht ändern wird, jedoch benötigte der Nature Boy schlichtweg eine neue Herausforderung, die ihm das ‘gewisse Etwas’ verschafft. Diese scheint er nun gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
» SCHOKOLADE!
» Infos fürs Blutbild
» Stoßdämpfer/ Ferderung vorne und Gummidämpfer...
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: