Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt   Mo Jan 11, 2010 5:20 pm

Es liegt noch nicht allzu lang zurück, da wurde der Vertrag zwischen Tommy Dreamer und dem World Wrestling Entertainment aufgelöst. Nun steht der Termin für Dreamer’s ersten Auftritt nach seiner Zeit in der Company des Vince McMahon fest. Am 30. März wird er für die Independent-Liga Northeast Wrestling in den Ring steigen und begibt sich damit in gar nicht mal allzu schlechte Gesellschaft, denn für das Event wurden bereits zahlreiche weitere bekannte Wrestler, darunter unter anderem Paul London, Booker T, Ken Anderson, Roddy Piper und Jerry Lawler, angekündigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Bilder von Floey nach seiner Defi
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: