Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Randy Orton soll Jugendlichen attackiert haben

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Randy Orton soll Jugendlichen attackiert haben   Do Jan 14, 2010 11:18 am

Wie die amerikanische Presse berichtet wurde gegen Randy Orton eine Anzeige wegen eines tätlichen Angriffes eingereicht.

Ein 15-jähriger Autogrammjäger behauptet Orton habe ihn auf dem Parkplatz eines Restaurants außerhalb von Boston, welches regelmäßig von einigen WWE Stars aufgesucht wird, angegriffen.
Dem Jungen zu Folge soll Orton ihm sein Kaugummi ins Gesicht gespuckt haben. Nachdem die Mutter des Jungen dies sah und eingriff sagte Orton lediglich, sie könne ihn ja verklagen.
Ein Sprecher der örtlichen Polizei gab bekannt, dass sich zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Jugendlicher auf dem Parkplatz aufhielt, welcher das Geschehene bezeugen könne.

Ob und was dies für Folgen für Randy Orton haben wird ist selbstverständlich noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Randy Orton soll Jugendlichen attackiert haben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terroristenplan
» Wieviel Kalorien und wieviel davon soja ?!
» Hantelbank
» Ständiger Hunger?
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: openMfly (29)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: