Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddie Prinze Jr. im Interview über seine Zeit bei WWE

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Freddie Prinze Jr. im Interview über seine Zeit bei WWE   Do Jan 14, 2010 11:20 am

Freddie Prinze Jr., amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams sprach kürzlich in einem Interview über seine Zeit bei der WWE.

Dabei äußerte er sich nur in den höchsten Tönen über seinen ehemaligen Arbeitgeber und meinte, dass er schon seit den Zeiten von Andre The Giant ein großer Fan ist. Er witzelte, dass er momentan in der WWE mehr Freunde hätte, als in Hollywood. So habe der Undertaker beispielsweise ihm eine Gratulations-SMS geschrieben, als Prinze’s Frau schwanger wurde.

Des weiteren führte er auf, dass das gesamte WWE Roster wirklich die beste Gruppe von jungen Männern und Frauen sei, mit der er jemals gearbeitet habe. Randy Orton sei zudem in der WWE sein Lieblingssuperstar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freddie Prinze Jr. im Interview über seine Zeit bei WWE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfützenreuter Interview zu Trainingssystemen
» Interview mit Natalie Schönberger (Mai 2012)
» Andrey Voronin
» Rohkostveganer unter uns ?
» Artikel über VSG und Interview mit Floey in Vege's Online-Mag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: