Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE Entertainer verursacht Flugverspätung

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: WWE Entertainer verursacht Flugverspätung   Do Jan 14, 2010 7:38 pm

Tyler Reks soll am 13.01.2010 eine Flugverspätung verursacht haben. So soll er vor dem Start des Flugzeuges den Passagieren mitgeteilt haben das, wenn sie nicht sterben wollen, lieber aus dem Flugzeug aussteigen. Der Pilot aber versicherte den Passagieren, das sie keine Befürchtungen haben sollen. Tyler Reks erklärte die Situation damit, dass er Geräusche hörte und eine Flugklappe in die Höhe ging (die andere nicht). Tyler Reks wurde schliesslich vom Personal aus dem Flugzeug begleitet. Es ist wiederum nicht bekannt, ob andere Passagiere Tyler Reks gefolgt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WWE Entertainer verursacht Flugverspätung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reh zur Tötung freigegeben, weil es Blumen frisst.
» Probleme des Vegetarismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: