Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viele neue Informationen über Bret Hart’s WWE Zukunft, Storyline Pläne, seine Gesundheit und mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Viele neue Informationen über Bret Hart’s WWE Zukunft, Storyline Pläne, seine Gesundheit und mehr   Fr Jan 15, 2010 6:04 pm

Bret Hart kontaktierte die WWE bereits im Februar 2009 und erklärte sich für eine Rückkehr bei seinem ehemaligen Arbeitgeber bereit. Der ausschlaggebende Punkt dabei soll die anhaltende Langeweile nach seinem Rücktritt gewesen sein. Das Wrestling Business steckt doch zu sehr in seinen Knochen.

Bret gab bekannt, dass es seitens der WWE immer wieder Zeiten gab, in denen sie an seinem Comeback interessiert schienen, jedoch auch Zeiten, wo sie ihn quasi ignorierten. Jedes Mal wenn er sie auf das mangelnde Interesse angesprochen habe, bekam er direkt eine Antwort, die ihm das Interesse seitens der WWE mitteilte. Die Gespräche um das kommende Angle bei WrestleMania 26 wurden im September 2009 konkretisiert.

Bezüglich dem Aufeinandertreffen zwischen Hart und Vince McMahon bei WrestleMania ist aktuell eine Art von Street Fight geplant. Sollte Bret dafür nicht Fit bzw. Gesund genug sein wäre auf jeden Fall eine Konfrontation geplant. Für das Aufeinandertreffen bei Monday Night RAW am 4.1.10 war eigentlich eine Backpfeife in Bret Hart’s Gesicht am Ende des Segments geplant. Da Hart jedoch bereits öfters an Gehirnerschütterungen litt änderte man dies in einen Tritt in den Magen, was auf Bret’s Wunsch dann zu einem Tritt in die Genitalregion geändert wurde. Er hatte das Gefühl, dass würde bei den Fans besser ankommen.

Bret & Vince haben sich gemeinsam über die Grundzüge der Storyline geeinigt. Bezüglich der kleineren Details besitzen beide ein Veto Recht, sodass sie gegen diese Einspruch erheben können und sie abändern. Hart ist für die nächste Woche wieder bei Monday Night RAW eingeplant und wird ab Februar wohl regelmäßig im TV zu sehen sein. Sein Vertrag läuft bis Ende April und ist nur für diese eine Storyline vorgesehen, jedoch zeigt sich der Hitman für ein Engagement nach diesem Punkt seitens der WWE offen.

Andere Quellen berichten, dass Bret’s Schlaganfall aus 2002 eine Rolle in der Storyline spielen soll. Angeblich werde dieser zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt eine wichtige Rolle in der Storyline spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Viele neue Informationen über Bret Hart’s WWE Zukunft, Storyline Pläne, seine Gesundheit und mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2
» Der neue noch ohne Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: