Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?   Sa Jan 16, 2010 12:00 pm

Ursprünglich war ein weiteres Match zwischen John Cena und Sheamus beim kommenden Royal Rumble Pay-per-View um den WWE Championship geplant. Nun wurde dies allerdings bekanntermaßen zu einem Match zwschen WWE Champion Sheamus und dem neuen #1 Contender Randy Orton geändert. Bislang fehlte uns das Hintergrundwissen zu dieser Änderung, doch inzwischen scheint er bekannt geworden zu sein. John Cena scheint sich verletzt zu haben und wird daher mehr geschont werden. Es heißt er habe erneut Probleme mit seinem Rücken und den Bandscheiben. Über die schwere von Cena’s Verletzung ist bislang nichts näheres bekannt geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furious Pete - Ursprünglicher geht nicht
» Die Multipresse
» Squat - Technik
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» Servus aus dem Raum PAF!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: