Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ECW on SyFy Bericht aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: ECW on SyFy Bericht aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)   Mi Jan 20, 2010 9:48 am

Die Show beginnt heute mit einem Rückblick auf die ECW Homecoming Over the Top Rope Challenge der letzten Woche. Die Person, die Christian beim Royal Rumble gegenüber treten wird ist Ezekiel Jackson.

Die Show beginnt danach mit den üblichen Feuerwerk und der Begrüßung der Fans und Zuschauer durch die Kommentatoren Byran Saxton und Josh Mathews.

Das erste Segment des Abends ist die Santino Washington Show. Ganz recht, Santino hat die Rolle von Abraham Washington übernommen, da dieser wegen eines Darminfekts nicht kommen konnte. Tony Atlas kündigt Santino’s Gast für den Abend an. Dieser ist Vladimir Kozlov. Santino bittet ihn, es sich auf der Couch bequem zu machen. Kozlov berichtet, früher mit ein paar bösen Menschen zusammengearbeitet zu haben und erzählt aus seiner Zeit in der Ukraine. Er möge die Vereinigten Staaten, aber die Leute hier scheinen immer noch nicht über Rocky IV hinweg zu kommen. Santino meint die Verbindung zwischen Vladimir Kozlov und Ivan Drago (aus dem Film) zu erkennen und fragt, was Kozlov am meisten an Amerika möge. Dies seien Chili Cheese Fries, Hannah Montana & 24-Hour Wal-Marts, so Kozlov. Santino stellt fest, dass beide sehr viel gemeinsam hätten und sie daher ein Tag-Team bilden sollten, aber Kozlov ist davon nicht wirklich überzeugt. Nach dem Vladimir sein endgültiges NEIN zu dem Vorschlag hervorbringt beendet Santino das Segment.

Bevor wir gleich in eine Werbeunterbrechung gehen, sehen wir Backstage noch Yoshi Tatsu und Goldust, die sich auf den Weg zum Ring machen.

1. Match
Tag Team Match
Trent Barreta & Caylen Croft gewannen gegen Yoshi Tatsu & Goldust

Zack Ryder kommt nach einer weiteren Werbeunterbrechung mit Rosa Mendez zum Ring und spricht zu den Fans. Er erinnert uns daran, dass er die Kariere von Tommy Dreamer beendet hat und daher nun den Platz als Heart & Soul of ECW übernommen hat. Des weiteren erwähnt er The Hurricane und meint, dass auch dieser seine Sache gelernt habe. Daher solle Ryder von nun an als new Heart and Soul Superhero of ECW bekannt sein. Savannah wird für eine Probeankündigung herausgerufen, steckt aber nicht viel in Emotionen in die Ankündigung, sodass Ryder und Mendez wütend auf sie einreden. In der Zwischenzeit kommt The Hurricane heraus und attackiert Ryder mit einem Cross Body. Mit den Bildern eines sich zurückziehenden Pärchens und einem feiernden Hurricane gehen wir in eine weitere Werbung.

2. Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen William Regal via DQ nachdem Ezekiel Jackson in das Match eingriff und Christian attackierte.

Nach einem weiteren Running-Knee und Uranage Slam an Christian endet die heutige Ausgabe von ECW on SyFy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ECW on SyFy Bericht aus Greensville/South Carolina (19.01.2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Park - Whale Whores-Folge
» Mein RZR und ich.
» sportsman 550 XP
» Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?
» Übertraining - objektiver Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: ECW Ergebnisse-
Gehe zu: