Das MasterWWEForum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ehemaliger WWE Superstar verstorben

Nach unten 
AutorNachricht
Opfers
chef
chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Ehemaliger WWE Superstar verstorben   Mo Jan 11, 2010 10:23 am

Die Finnische Presse berichtet, dass der frühere WWE Entertainer Ludvig Borga (Tony Halme) am heutigen Sonntag in seinem Appartment tot aufgefunden wurde. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Am 6. Januar feierte Halme noch seinen erst 47. Geburtstag.

Von 1993 - 1994 war Halme unter seinem Ringname Ludvig Borga in der WWE tätig. Er wurde einst als Main Eventer und Gegner für Lex Luger vepflichtet. Unter anderem gelang es Halme, eine bedeutende Serie zu beenden und zwar fügte er Tatanka seine erste Pinfallniederlage seit dessen Debut zu. Nachdem er sich kurz vor dem Royal Rumble 1994 eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, entfernte sich Halme vom Wrestling Business, um sich um die Politik seines Heimatlandes zu kümmern.

Quelle: gerweck.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ehemaliger WWE Superstar verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das MasterWWE Forum :: Wrestling :: WWE News-
Gehe zu: